Impressionen

 

Feierabendbier(e) vom 03.09.2018 - Beat und Pascal haben einen tollen "Feierabendschwumm" mit anschliessendem Nachtessen und PapaRazzi-Höck im Seeland Sempach organisiert. Aufgrund des Wetterumschwungs musste das Schwimmen leider verschoben werden. Trotzdem konnten die anwesenden 8 jungen und junggebliebenen Väter das Ambiente bei angeregten Diskussionen rund um die Themenbereiche Ausflugsziele für die nächste PapaRazzi-Treffen, Tragtuch oder Wanderrucksack, Lift oder Rolltreppe, Jobsharing und Rasenmäher geniessen. ;-)

Feierabendbier(e) vom 05.07.2018 - Beni und Simon haben im PapaRazzi-Chat zu einer "Sitzung" aufgerufen, um die Zukunft von PapaRazzi auf mehreren Schultern zu verteilen und dem Projekt noch einmal neuen Schwung zu verleihen. 16 junge und jungeblibene Väter sind dem Aufruf gefolgt. Es wurde über die Projektidee, die ersten Eindrücke, die verschiedenen Bedürfnisse und die Zukunftvisionen ausgetauscht und diskutiert. Schlussendlich hat die Gemeinschaft festgelegt, dass 4 fixe Treffs pro Jahr nötig sind, um das jeweilige Programm der folgenden Monate gemeinsam zu planen und die Bedürfnisse wieder abzugleichen. Zudem wurde entschieden, dass es auf der Homepage zukünftig einen "internen Bereich" mit einer Mitgliederliste geben wird, um den Kontakt untereinander zu vereinfachen. Danke allen fürs Teilnehmen und "Sich Einbringen"!

Diskussionsrunde mit Cervelat und Bier vom 13.04.2018 - Offene und sehr persönliche Gespräche im Wald am Lagerfeuer. Anschliessend Ausklang mit Cervelat und Bier. Danke für den tollen Abend!

Schlittelplausch Melchsee-Frutt vom 18.03.2018 -  es war super!